Neuer Kommandowagen für Laichingen

Mit dem neuen KdoW der Feuerwehr Laichingen liefern wir erstmals ein Fahrzeug in den Alb-Donau-Kreis. Das Fahrzeug auf Basis Volkswagen Tiguan wurde von uns mit einem Flächenfolierungssatz und der Designbeklebung versehen. Als Sondersignalanlage wurde eine Hänsch DBS 5000, ergänzt um Front- und Heckblitzer verbaut. Der Kofferraum wurde mit einem Heckauszug und einer zweiten Ebene versehen. Der Digitalfunk wurde um ein Lardis One erweitert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s